Durch den Abend führt Sie

Viola Tami

Viola Tami ist ein wahres Multitalent. Als Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin unterhält sie das Publikum mit Humor, Präsenz und Ausstrahlung.

 

Die beliebte SRF-Moderatorin Viola Tami moderierte im 2015 erneut das bekannte SRF-Format „Die grössten Schweizer Talente“ auf SRF 1. Der Erfolg war so gross, dass die neue Staffel für das Jahr 2016 bereits wieder in Planung ist. In den letzen Monaten und Jahren standen bei Viola Tami gleich mehrere grosse Projekte an: Mit der 3. Auflage von „Die kleine „Niederdorfoper“, der englischen Komödie „Traumhochzeit“ und „Alles uf Chrankeschii“ stand Viola Tami gleich mehrmals auf der Theaterbühne. Zudem führte sie zusammen mit Sven Epiney durch die grosse SRF-Samstagabendshow „The Voice of Switzerland“.



Ihre Lachmuskeln strapaziert

Marc Haller

In der ORF TV Show „Die Grosse Comedy Chance“ beeindruckte ERWIN alias Marc Haller die Fachjury derart, dass sie ihn mittels „Jury Joker“ direkt ins Finale katapultiert. Die ORF Liveübertragung „Die grosse Comedy Chance – Das Finale“ beförderte Marc Haller über Nacht zum Shooting Star in Oesterreich.

 

Marc Haller ist 1987 in der Schweiz mit zwei nichtmagischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Das Zaubern alleine reicht dem jungen „Wettswiler“ allerdings nicht und er bildet sich weiter. 

 

Jetzt ist Marc Haller endlich mit seinem Programm ERWIN AUS DER SCHWEIZ auf grosser Tour. Der schräge, etwas verklemmte aber immer liebenswerte ERWIN ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show.

 

             http://www.marchaller.com



Mode-, Haarstyling-, Schmuck- und Uhrenpräsentationen 

der Wohler Unternehmungen


Haarstyling

Warenhaus

Damen-Mode

Herren-Mode

Uhren- & Schmuck